Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Ein Verein. Eine Familie. Eine Leidenschaft

Mannschaft wird gestellt

Sonntag, 05 Juli 2020
18:09 Uhr
Autor: M. Prehn

Mannschaft kann gestellt werden

Lange war ungewiss ob wir in der Saison 2020/2021 noch unsere Damenmannschaft stellen können.
Nun können alle beruhigt sein. Es wird auch in der Saison 2020/2021 eine Mannschaft gestellt.

Es sah so aus, dass es diese Mannschaft beinahe nicht mehr gegeben hat.
Es war davon auszugehen, dass viele Spielerinnen uns verlassen würden.
Nach mehreren Gesprächen zwischen den Spielern und Trainern war dann eines Klar! Die Mannschaft bleibt zusammen!
Auch mit dem Vorstand wurde gesprochen wie es mit der Damenmannschaft weitergehen kann.
Auch vom Vorstand gab es dann grünes Licht, dass die Damenmannschaft zur Saison 2020/2021 angemeldet wird.

Auch in der Saison 2020/2021 wollen wir attraktiven und offensiven Fußball spielen.
Wir freuen uns auf die nächste Saison und freuen uns auch auf die Unterstützung unserer Fans.

Ein Verein - Eine Leidenschaft - Eine Familie

Großfeldmannschaft
Kleinfeldmannschaft