Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Ein Verein. Eine Familie. Eine Leidenschaft

Der LSC setzt ein klares Zeichen

Der LSC setzt ein klares Zeichen

Freitag, 23 Juli 2021
09:18 Uhr
Autor: admin

2. Freundschaftsspiel ein Sieg

Am 18.07.21 kam es zu unserem zweiten Großfeldspiel. Es ging gegen die neu gegründete SG WiSe. Das Spiel fand unter Sonnigen Wetter, in Bad Segeberg, statt .
Was soll man großartiges schreiben. Es war ein Spiel so wie sich die Trainer das wünschen. Das Spiel haben wir 7:1 aus unserer Sicht gewonnen.
Trotzdem ein kleines Statement zum Spiel.

Die ersten 20 Minuten passierte nicht viel von beiden Mannschaften. Das war ein herantasten beider Mannschaften.
Dann kam eine 2 Minütige Trinkpause. Die Zeit haben die Trainer noch einmal genuzt um der Mannschaft zu verdeutlichen, dass sie es gut machen das Spiel.
Es wurde dann noch einmal erwähnt das man mal auf das Tor schießen soll.

Nach der Trinkpause ging es dann Schlag auf Schlag.
Fiene netzte in der 25. Minute zum 0:1. Eine Minute Später hat unsere Leo auf 0:2 erhöht. Keine weitere 3 Minuten Später hat unsere Lea zum 0:3 getroffen.
Traumhaft in 4 Minuten 3 Tore geschossen. Uns war aber von vornherein klar das wir nicht nachlassen dürfen.

Eti erhöhte in der 38. Minute zum 0:4. Das war dann auch der Halbzeitstand.

1 Minute nach Anpfiff zur 2. Halbzeit gelang der SG WiSe den Anschlusstreffer zum 1:4.
Im weiteren verlauf der 2. Halbzeit schoss unsere Leo noch 2 weitere Tore und unsere Lea ein KOPFBALL Tor.

Es war ein perfektes Spiel. Konditionell sehr stark, spielerisch sehr stark, gute Kombinationen gespielt.
Anmerken sollte man auch das wir keine Auswechselspielerinnen hatten. Jede Spielerin hat 90. Minuten alles gegeben.
Danke Mädels für euren Einsatz.

Mit dabei Waren:
Franzi, Jasmin, Joelina, Franka, Pia, Fiene, Leo, Eti, Lea, Nike und Janne.

Ein dankeschön geht auch an die SG WiSe für das Freundschaftsspiel. Euch viel erfolg mit der neugegründeten SG in der nächsten Saison.

Bilder in unserer Fotogalerie: fotogalerie.lsc-damen.de

Großfeldmannschaft
Die Mannschaft ist im Schleswig-Holsteinischer Fussball Verband (SHFV) organiseirt.
Weitere Informationen zum SHFV erhalten Sie auf shfv-kiel.de