Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Ein Verein. Eine Familie. Eine Leidenschaft

Der LSC gewinnt Klar und deutlich

Der LSC gewinnt Klar und deutlich

Sonntag, 08 August 2021
09:57 Uhr
Autor: admin

Erneuter Sieg für die Damen vom LSC!

BCG Altenkrempe - Lübecker SC
Endergebnis: 0:8 (0:5)

Der Lübecker SC trat von beginn an sehr selbstbewusst auf. Dieses sollte auch belohnt werden.
Bereits in der 3. Minute gingen wir in Führung. Wir haben weiter nach vorne gespielt, in der 5. Minute haben wir zum 0:2 erhöht

Dann haben wir unsere Gegner bisschen laufen lassen durch Pass Spiele. In der 19. Minute haben wir zum 0:3 erhöht. Dannach haben wir immer wieder Torchancen gehabt. Die BCG hatte keine Antworten für uns gehabt. Demnach haben wir in der 40. Minute zum 0:4 erhöht. Keine 2 Minuten später erzielten wir das 0:5. Das war dann auch der Halbzeitstand.

Zum Beginn der 2. Halbzeit waren wir in den ersten 10 Minuten nicht wirklich bei der Sache. Haben uns aber schnell wieder gefangen. Es ging dann wieder mit Angriff Richtung gegnerisches Tor. In der 64. Minute erhöhten wir dann zum 0:6. Weitere Tore waren in der 71. Minute zum 0:7. Zum krönenden Abschluss haben wir in der 77. Minute einen Elfmeter bekommen den unsere Franka reingemacht hat, 0:8?.
Es war ein sehr schönes Spiel mit vielen schönen Kombinationen, schöne Ecken, Geniale Tore.

Mit dabei waren:

Franzi, Hanna, Franka, Antonia, Joelina, Fiene, Fenja, Lea H., Leonie, Lilly, Janne, Lea N., Nike und Caro

Die Tore haben erzielt:

Fenja 3x
Leo 1x
Franka1x
Lea N. 1x
Lea H. 1x
Caro 1x

Danke Mädels für euren Einsatz.
Wir bedanken uns bei der BCG Altenkrmepe für das Spiel. Viel Spaß euch in der neuen Saison.

Am 14.08. um 18:00 Uhr haben wir das nächste Freundschaftsspiel gegen Grün Weiß Siebenbäumen.

Großfeldmannschaft
Die Mannschaft ist im Schleswig-Holsteinischer Fussball Verband (SHFV) organiseirt.
Weitere Informationen zum SHFV erhalten Sie auf shfv-kiel.de