Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Ein Verein. Eine Familie. Eine Leidenschaft

Lübecker SC verliert klar und deutlich

Dienstag, 24 August 2021
07:10 Uhr
Autor: admin

Hohe Niederlage gegen Grün Weiß Siebenbäumen

Am 14.08 das Jubiläum von Marc Hempel statt.
Dazu noch mal ein riesiges sorry das der Beitrag dazu erst jetzt erscheint.
Der Nachmittag begann um 16 Uhr mit dem Spiel der Herrenmannschaft gegen den SV Steinhorst Labenz 2. Das Spiel gewann Steinhorst knapp mit 1:2.

Im Anschluß haben wir unser Spiel gehabt gegen Grün-Weiß Siebenbäumen.
Natürlich waren viele Zuschauer vor Ort. Und unsere Spielerinnen waren an diesem Tag sehr aufgeregt.
Daher hat auch vieles nicht funktioniert. Wir haben an diesem Tag viele einfache Fehler gemacht. Diese Fehler hat Siebenbäumen dann schamlos ausgenutzt. Demnach lagen wir dann auch schon in der 5. Minute mit 0:1 in Rückstand. In der 12 Minute sind wir dann zum Tor Abschluss gekommen und haben dort dann den Ausgleich erzielt. Das Tor schoss unsere Lilly. Auf unserer Seite passierte dann zur Halbzeit nicht mehr viel.
Man hat unsere Nervosität sehr gemerkt. So dass es zur Halbzeit 1:4 gestanden hat.
In der zweiten Halbzeit haben wir nochmal versucht ans gegnerische Tor zu kommen. In der 77. Minute schoss unsere Lilly das inzwischene 2:6. Zum Ende des Spiels stand es dann 2:8.

Wir müssen sagen das Siebenbäumen an diesem Tag die bessere Mannschaft war.
Dennoch war es nur ein Freundschaftsspiel. Einmal in der Vorbereitung eine hohe Niederlage einstecken als in der Saison. An den Fehlern wird nun noch bis zum Saisonstart gearbeitet. Unsere Saison beginnt dann am Freitag 27.08.21 um 19:30 in Altenkrempe.
Dazu folgt in den nächsten Tagen ein entsprechender Post.

Wir wünschen alle noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

6. Spieltag