Notwendig
Statistiken
Externe Medien
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren

Ein Verein. Eine Familie. Eine Leidenschaft

Jahresrückblick 2020

Jahresrückblick 2020

Freitag, 01 Januar 2021
00:00 Uhr
Autor: admin

Jahresrückblick 2020:

Auch wir verabschieden das Jahr 2020.
Das Jahr 2020 hatte es in sich und war sehr ereignisreich.

Jahresrückblick 2020:

Auch wir verabschieden das Jahr 2020.
Das Jahr 2020 hatte es in sich und war sehr ereignisreich.
Ein großes trauriges Ereignis war, dass das Coronavirus zu uns kam. Somit durften wir die Saison 19/20 nicht zu Ende spielen. Das letzte Spiel war dann am 16.11.2019, welches wir gegen Roter Stern Kickers 0:7 gewonnen haben.
Die Rückrunde für uns sollte am 18.03.20 starten, jedoch wurde dieses Spiel bereits abgesagt. Am 27.04.20 wurde beschlossen, die Saison 19/20 ohne weiteren Spielbetrieb auslaufen zu lassen.

Aufgrund der Quotientenregel wurden wir dann zum Meister der Saison 19/20 ernannt.

Dann kamen die ersten Lockerungen und es gab grünes Licht für das Fußball spielen. Und die Saison 2020/2021 durfte starten. Unser erstes Saisonspiel war dann auch am 12.09.2020.
Dieses Spiel haben wir dann Souverän gegen SC Rapid Lübeck mit 1:12 für uns entschieden.

Dennoch konnte eine unserer Spielerin an diesem Spiel nicht teilnhemen. Laura erlitt beim Testspiel gegen Wentorf ein Schlüsselbeinbruch. Das war ein Schock für alle. Aber dann fiel auch unser Cheftrainer Marc aus, ebenfalls Schlüsselbeinbruch. Das Ruder übernahm dann der Co-Trainer Sascha mit Unterstützung von Jan und Manuel.
Weiterhin konnten wir noch ein tolles Ereignis im Jahr 2020 erzielen, das war am 18.10.20. Das Pokalspiel gegen Eintracht Lübeck. Kreisklasse gegen Landesliga. Kleinfeld gegen Großfeld.
Wir als Kleinfeldmannschaft haben gegen eine Mannschaft mir Großfelderfahrung gespielt. Und konnten uns im Elfmeterschießen 6:5 n.E. durchsetzen.

Parr Tage später mussten wir unseren Spielbetrieb wieder einstellen. Die Coronazahlen sind immer weiter angestiegen. Das es vorhersehbar war.
Wir wünschen allen nun ein Schönes neues Jahr 2021. Wir hoffen das es Corona bald zulässt, dass wir wieder Fussball spielen dürfen. Bleibt alle Gesund und bis bald.

Großfeldmannschaft
Kleinfeldmannschaft