Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
 

Lübecker SC - SV Steinhorst/Labenz 4:1 (2:1)

Donnerstag, 03 September 2020
23:26 Uhr

Spielbericht:

Lübecker SC - SV Steinhorst/Labenz 4:1 (2:1)

Am Donnerstag Abend 19:30 Uhr, kam es zu einem Freundschaftsspiel. Nach Lübeck eingereist war die SV Steinhorst/Labenz.

Spielbericht:
Lübecker SC - SV Steinhorst/Labenz 4:1 (2:1)

Am Donnerstag Abend 19:30 Uhr, kam es zu einem Freundschaftsspiel. Nach Lübeck eingereist war die SV Steinhorst/Labenz.

Anpfiff war dann auch ca. 19:30. In den ersten Minuten haben wir zwei individuelle Fehler gemacht, dadurch sind wir dann mit 0:1 in Rückstand geraten.

Nachdem wir uns nach diesem Gegentreffer erholt hatten, nutzte Laura einen Individuellen Fehler von Steinhorst/Labenz aus und erzielte den Ausgleich zum 1:1.

Man hat der Mannschaft angemekt, dass dieses nicht alles war. Die Mädels wollten unbedingt die Führung zur Pause. Vor der Pause erhöhte Laura dann auf 2:1.

Die Spielerinnen waren heiß auf die zweite Halbzeit.

Dementsprechend ist man auch aufgetreten. Dann kam Leonie, mit einem Traumtor erhöhte sie zum 3:1.

Den Schlusspunkt setzte dann Laura mit einem Strahl zum 4:1

Fazit: Erste Halbzeit noch sehr verhalten und zweite Halbzeit Bärenstark.

Wir bedanken uns bei SV Steinhorst/Labenz für das faire Spiel.

Ein Dankeschön geht auch an den Schiedsrichter, Bernt Dwenger, der das Spiel gepfiffen hat.

Das Freundschatsspiel wurde präsentiert von Teamsport Basti

#gewonnen #lscarena #juhuuuuu #teamsportbasti

#svsteinhorstlabenz #lübeckersc #lscfrauenfussball

Das Team
News
    • Lübecker SC - ATSV Stockelsdorf 2
      Fr, 16.10.2020 10:43

    weiter

    • Lübecker SC - SV Steinhorst/Labenz 4:1 (2:1)
      Do, 03.09.2020 23:26

    weiter

    • Mannschaft wird gestellt
      So, 05.07.2020 18:09

    weiter

Kalender
    • Keine Veranstaltung gefunden
Intern
angemeldet bleiben?