Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Mehr erfahren
Notwendig
Statistiken
Externe Medien
 

Lübecker SC - ATSV Stockelsdorf 2

Freitag, 16 Oktober 2020
10:43 Uhr

Hart erarbeiteter Sieg

Am heutigen Donnerstag Abend (15.10.2020) hatten wir das zweite Punktspiel in dieser Saison.
Unsere Zielsetzung war es gleich zu Beginn Druck aufzubauen und den Weg nach vorne suchen. Es war uns klar das es nicht leicht werden wird .
Die ersten 25 Minuten haben wir das Spiel komplett dominiert. Somit schoss Lilly den LSC in der 13. Minute zur verdienten 1:0 Führung .
Auch in den Minuten darauf hatten wir zahlreiche Tormöglichkeiten, um unsere Führung auszubauen.
Nur leider wollte der Ball nicht ins Tor. Ab der 25. Minute kam dann auch Antwort vom ATSV.
Der ATSV hatte somit dann in der 30. Minute den Ausgleich zum 1:1 erzielt. Das war dann auch der Halbzeitstand.
In der Kabine gab es dann für die 2. Halbzeit noch einmal deutliche, direkte und lobende Ansagen vom Trainer.

Wir haben daraufhin die komplette 2. Halbzeit dominiert .
Ziel war klar: Weitere Tore schießen
In der 60. Minute erhöhte Lilly auf 2:1. Um die Führung dennoch zu festigen, musste definitiv noch ein dritter Treffer her.
Lilly erzielte dann den ersehnten 3.Treffer in der 88. Minute. Der LSC hat das Spitzenspiel somit 3:1 gewonnen.

Nicht zu vergessen sollte man übrigens, dass unser Durchschnittsalter am heutigen Spieltag 17,1 Jahre war. Respektvolle Leistung Mädels.

Ein großes Dankeschön geht auch an Eti, die sich bereit erklärt hat ins Tor zu gehen.
Eigentlich ist Eti eine Feldspielerin.
Daher hier auch nochmal ein kleiner Aufruf:
Die Damen vom LSC suchen noch eine Torhüterin, wenn du Bock hast melde dich zum Probetraining an.

Mit dabei waren: Eti, Lilly, Fiene, Hanna, Janne, Pia, Leonie, Nike, Caro und Marie

Vielen Dank für das faire Spiel an den ATSV Stockelsdorf. Und eine schöne Saison weiterhin.

Ein Dankeschön geht auch an den Schiedsrichter für die Leitung des Spiels.

Das Team
News
    • Lübecker SC - ATSV Stockelsdorf 2
      Fr, 16.10.2020 10:43

    weiter

    • Lübecker SC - SV Steinhorst/Labenz 4:1 (2:1)
      Do, 03.09.2020 23:26

    weiter

    • Mannschaft wird gestellt
      So, 05.07.2020 18:09

    weiter

Kalender
    • Keine Veranstaltung gefunden
Intern
angemeldet bleiben?